Beschwerdestelle

Mit diesem Formular können Sie sich direkt über das Internet beim Deutschen Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität beschweren.

Bitte informieren Sie sich bei dem grün unterlegten Punkt "Die Maschen" jeweils unter der Rubrik „Wie verhalte ich mich richtig“, welche Angaben wir in Ihrem konkreten Fall benötigen. Sonst ist eine Verfolgung leider nicht möglich.

Meistens sind Sie nicht alleine betroffen, sondern auch viele andere. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir Sie nicht persönlich kontaktieren und informieren.

Datenschutz: Der Deutsche Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität wird die in diesem Formular erhobenen Daten lediglich für die Aktenverwaltung und mögliche Rückfragen hinsichtlich des Sachverhalts verwenden. Die Daten werden weder an Mitglieder des Deutschen Schutzverbandes gegen Wirtschaftskriminalität oder Dritte weitergegeben, noch zur Versendung von Werbung des Deutschen Schutzverbandes gegen Wirtschaftskriminalität genutzt.

Grund der Beschwerde:

Absender der Beschwerde: